Letzte Aktualisierung im Okt. 08
DIE MASKE - CALL FOR PEOPLE

DIE MASKE Redaktion heißt StudentInnen zur ehrenamtlichen Mitarbeit willkommen. Ein Volontariat bei der MASKE bietet KSA-StudentInnen zahlreiche Möglichkeiten Medienpraxis zu erlernen, Eigeninitativen zu erproben und Konzepte zu diskutieren. Die diskursive Auseinandersetzung mit anthropologischen Perspektiven, Begriffen, Theorien oder Methoden im redaktionellen Umfeld eröffnet daneben oft automatisch ganz neue Zugänge zum Fach.



DIE MASKE - FAIR & BALANCED

Wir sind voller Feuer für die Sache, aber so ganz ohne Kohle wird es zunnehmend schwieriger. Verwaltung, Organisation und Qualitätssicherung darf und muss auch etwas wert sein. Wir suchen: Tips für Fördertöpfe, Hilfe beim Antrag stellen und bei der Buchhaltung, oder auch: Sponsoren. Jetzt!


neuere Calls