Profil

Redaktion

Kontakt










Home | Impressum | Redaktion | Wilhelm Binder

Wilhelm Binder
 


Jahrgang 1984. Studiert seit 2002 Kultur- und Sozialanthropologie mit Schwerpunkt Lateinamerika und Visuelle Anthropologie. Versucht sich im und neben dem Studium als Filmschaffender, vor allem im Bereich des Dokumentarfilms. Publikationen folgen erst, halten Sie die Augen offen. Abgesehen davon verbringt er seine Freizeit gerne in Büchereien und hinter den Büchern der verschiedensten Fachrichtungen (von Botanik über Informatik zu Astronomie und antiker Geschichte). Als Freund des guten Geschmacks bevorzugt er fleischlose Kost und ausgewählte Film- und Fernseherlebnisse.

Im Team der Maske fand er ab Oktober 2007 einen Platz als Lektoratsmitarbeiter und stellt seither auch sein restliches Potenzial an Kreativität, Vernetzung, technischem Knowhow, Urteilskraft und Menschlichkeit zur Verfügung.

Kontakt:
email: wilhelm.binder@diemaske.at
Mobil: 0681 10 636 828